aktuelle Infos auch unter
—————————————————-

Facebook
———————

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden geben wir jetzt schon mal einen groben Überblick über die geplanten Kulturtermine unserer Veranstaltungsreihe. Einige Events sind bisher lediglich “ mit dem Bleistift” eingetragen, so dass es sich lohnt, immer wieder mal hier nach Aktualisierungen zu schauen.
Außerdem nehmen wir gern die Anregung auf, einen NEWSLETTER zu verschicken an Kulturfreunde, die gern direkt über anstehende Auftritte von Künstlern informiert werden möchten. Kontakt: gross-grefrath@t-online.de

08.09.19 Lesung mit HP Daniels

"Runaway"

Wir freuen uns sehr, dass wir den Berliner Musiker und Schriftsteller HP Daniels im September in Grefrath begrüßen dürfen. Sein neuer Roman “Runaway” hat uns begeistert, ein “Coming – of – Age “ Roman, der zwar die abenteuerliche Flucht von zwei Jugendlichen schildert, jedoch duch die wohltuende Distanz des nunmehr 67 jährigen Autors eine ironisch – süffisante Färbung erhält.

Barbara Weitzel am 28.4.2019 in der Welt am Sonntag:
„Man muss aufpassen, dass einem nicht die Puste ausgeht bei der Lektüre von HP Daniels‘ ‚Runaway‘, so schnell ist dieses Buch. Dabei kommen Petty und Riemschneider, zwei 16-jährige. die vor der Tyrannei ihrer Väter abhauen, zunächst überhaupt nicht voran. ‚Wie geht’s denn weiter? – Das frage ich mich auch gerade‘ ist ein typischer Dialog. Der Kontrast liest sich wunderbar flott und ganz viel Musik bekommt man dazu.“

Über den Autor.

Daniels, HP
HP Daniels, in München geboren, lebt als Autor, Journalist und Musiker in Berlin. Autor von Kurzgeschichten, Features, Portraits, Reportagen für verschiedene Zeitungen und Rundfunksender. Seit 1998 Musikjournalist für den Tagesspiegel, vor allem über Rock- und Pop-Musik.

Termin: 08.09.19 (Sonntag )
Beginn: 19 Uhr
Einlaß: ab 18.30Uhr
Tickets: 15 Euro
Keine Abendkasse
Voranmeldung erbeten!

---------------------------------------------------------------------

Informationen zu zurückliegenden Veranstaltungen können Sie unter Presse abfragen.

Falls Sie Karten bestellen möchten, senden Sie uns einfach eine mail an:
gross-grefrath@t-online.de