18.04.2016 BROOM BEZZUMS fegten alle Sorgen weg

Andrew Cadie and Mark Bloomer

Es gab ein freudiges Wiedersehen mit den beiden großartigen englischen Folkmusikern, die im Frühjahr letzten Jahres schon einmal ein umjubeltes Konzert in unserem Hause absolvierten. Diesmal hatten sie das gesamte PA – Equipment im Gepäck, das auch in vollem Umfang auf der “Bühne” aufgebaut wurde. Besonders bei den tanzwütigen Stücken machte sich die “verheerende” Wirkung bemerkbar. Grefrather können auch im Sitzen tanzen, jawoll! Andrew Cadie und Mark Bloomer , frisch gekürt mit dem “Preis der Schallplattenkritik” (Bereich Singer – Songwriter – Weltmusik) brillierten in ihrem kongenialen Zusammenspiel (Geige / Gitarre) wie auch mit ihrem harmonisch- melodischen Gesang , der auch a capella eine wahre Ohrenfreude ist. Begeisterung pur im ausverkauften Haus und mal wieder der Beweis, dass auch ohne blinden Mainstreamgehorsam Erfolg möglich ist. Wir bedanken uns bei den beiden Künstlern und beim Publikum für diesen wunderbaren Abend!