Randy Newman Projekt mit fulminantem Abgang

Manfred Maurenbrecher, Georg Nussbaumer , Richard Wester gefeiert von den Fans (Foto:Lothar Schütze)

Die 4.und damit auch letzte Ausgabe vom RANDY NEWMAN PROJEKT durfte die Grefrather Buchhandlung am 17.03.14 erleben, nachdem eigentlich das Projekt schon Ende des letzten Jahres begraben worden war. Doch auf Drängen einiger Veranstalter gabs noch eine Verlängerung. Gottseidank!
Vor vollem Haus ließ das Trio Manfred Maurenbrecher, Richard Wester und Georg Nussbaumer noch einmal die Einzigartigkeit dieser Newman – Melange erstrahlen:
Maurenbrecher, der geniale Geschichtenerzähler am Klavier, Richard Wester, der wechselnd zwischen Saxofon, Querflöte und Maultrommel , die Szenerie anfeuerte,
und Georg Nussbaumer, der mit seiner unglaublichen Kraftstimme die Zuhörer in Verzückung versetzte.

Wer diese Truppe noch mal sehen möchte, muß sich sputen: Am 18.03.2014 im Mainzer Unterhaus oder am 21.03.14 in Rietberg. Danach ist endgültig Schluß!

Wir bedanken uns bei den Musikern für die jahrelange Treue und für ihre
unvergleichliche Musik!