30.05.2011 Joscho Stephan Trio umjubelt!

v.lks Klaus Gielen, Joscho Stephan, der Veranstalter

Nach unserem letzten Joscho Stephan Konzert im Oktober 2010 stand schnell fest, dass eine Fortsetzung des Auftritts dringend erforderlich war. Vor vollem Haus und unter hochsommerlichen Temperaturen gab es nun ein neues Konzert des Gypsy Swing Trios. Es wurde erneut zu einem Event der besonderen Art.
Nach mehreren Zugaben ( u.a.“c’est si bon”) servierten die Ausnahmemusiker zum Abschluß noch das Harry Lime-Thema “Der dritte Mann”, was im Jubel des Publikums schließlich begraben wurde. Dieses Weltklassetrio darf jederzeit wiederkommen!
Unser Weinhändler von der Firma “Vinami”, der auch an diesem Abend wieder erstklassige Weine servierte, hatte ebenfalls seinen Spaß!
Zum Abschluß ein Gruppenfoto. …
Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!

PRESSE Rhein.Post