Zebrasommerwind mit neuer CD am 02.05.2011

Urs Fuchs,Andrea Leonardi,
Thomas Kagermann

Im Wonnemonat Mai kam es zu einem Wiedersehen mit dem außergewöhlichen Folk-Trio Zebrasommerwind, das schon zweimal für große Begeisterung bei uns gesorgt hatte. Und diesmal gabs sogar eine Premiere: Die neu eingespielten Stücke der CD “Sonne und Mond”, die in den nächsten Wochen erscheinen wird, wurde erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Vor fast vollem Haus erlebten die Gäste das Trio (Andrea Leonhardi, Urs Fuchs, Thomas Kagermann) in Hochform.
Ob dreistimmiger Gesang mit Gitarrenbegleitung, ob böhmische Tänze mit dem Geigenvirtuosen Kagermann oder a cappela-Lieder der drei Vollblutmusiker, es wurde zu einem echten Folk-Fest:
Sie waren zum dritten Mal in Grefrath, und wieder war ihr Auftritt EINMALIG !